Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 21:01   #23 (permalink)
...HG Schulz
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 41
Beiträge: 102
Standard

Nein die ist ganz ok. Is etwas buggy aber nicht unspielbar. Z.B. kannst du immernoch spawnen obwohl deine Hauptbasis schon vom Feind eingenommen ist und du keine weiteren Basen mehr hast. Und ab und an kann man nicht schießen wenn man spawnt. Aber ob das nen Bug ist weiß ich nicht. Mehr ist mir nich aufgefallen. Nur macht es eben keinen Sinn mit Leuten zu spielen die das absolut nicht blicken. Wenn ich mit einem in nem Panzer sitze er Schütze und ich Fahrer, und ich sage ihm DA VOR UNS FEIND und keine Reaktion kommt, dann könnte ich heulen. Wie gesagt ich wünsch mir einfach mal ne fette CTI mit fähigen Leuten und wenns geht alle in nem TS.
__________________
www.die3Punkte.com
...HG Schulz ist offline   Mit Zitat antworten