Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 17:17   #52 (permalink)
Seraph
Newbie
 
Benutzerbild von Seraph
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Heidelberg
Beiträge: 42
Standard

Zitat von drums296 Beitrag anzeigen

Hallo zusammen !

Ich habe folgendes Problem...

Wenn ich Spiele ... sei es Mulitplayer oder Singleplayer, erscheint bei mir auf einmal der Ladebildschirm... er lädt für ein paar sekunden und wenn ich dann wieder im Spiel bin, habe ich nur noch Texturfehler bzw. fehlende Texturen ein paar Sekunden später wird der Bildschirm schwarz und gibt kein Bild mehr wieder. Auf meinem Monitor steht "Entering sleep Mode" was für mich soviel heißt wie Standby !?!? Dies passiert mal nach kürzerer mal nach längerer Spielzeit...

Woran kann es liegen ?

habe eine Athlon 3000+

GeForce 6600 GT

1GB Ram

Philips 190 S LCD monitor !

Danke

Bis auf den Monitor habe ich die gleiche Hardware und keine Probleme
solange ich auf AA und AF verzichte.
__________________
-
Seraph ist offline   Mit Zitat antworten