Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 16:42   #37 (permalink)
TiGGa
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Mannheim
Alter: 36
Beiträge: 84
Standard

Ich hab nur ne 9600Pro ez und konnte auch nur Textur auf niedrig stellen. Habe dann die Auflösung auf 1200x1024 gesetzt und dann wieder zurück auf 800x600. Seitdem kann ich auf normal stellen. Obwohl es bei mir nur 1 fps kosten würde, habe ich dennoch das auf niedrig stehen. Auf normal gab es nach ner Zeit extreme Texturfehler (Himmel wurde einfarbig blau, Wüste wurde weiss) und die Performance brach total zusammen.

Ich habe folgende Einstellungen:
Sichtweite: 1003m
Auflösung: 800x600@32
Landschaftsdetails: Sehr hoch
Objektdetails: Sehr hoch
Texturdetails: Niedrig
Shading-Details Niedrig
Postprocess-Effekt: Niedrig
AF: Deaktiviert
Schatten: Deaktiviert
AA: Niedrig

Mein System:
AMD64 3400+
Powercolor Radeon 9600pro ez leicht übertaktet
1 GB Ram

TiGGa ist offline   Mit Zitat antworten