Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 13:40   #113 (permalink)
der-blaue-max
Newbie
 
Benutzerbild von der-blaue-max
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 41
Standard

Zitat von JoTheising Beitrag anzeigen

@Der Blaue Max
Ich finde es gut, daß Du die Frage gestellt hast. Danke dafür, daß ich meine Meinung äußern durfte. Ich bedanke mich bei allen anderen für diese Diskussion.

Diese Community ist einfach geil

Jotheising

Keine Ursache
Aber ich hätte nicht gedacht, daß das so eine Diskussion wird!

" Kann sich von Euch noch jemand an den Unsinn mit "Half Life" erinnern, als man in der deutschen Version auf Robotter schoß und öl floß.

Ich meine was soll das denn?
Grausamkeiten gegen wandelnde Mülleimer

Ich freue mich immer auf gute Spiele, die mich fesseln, taktische Elemente haben und teilweise nicht so schnell zu lernen sind.
Fliege sehr gerne mit IL-2 rum und das seit Jahren, OFP habe ich sicher über ein Jahr auf meinem Rechner gehabt.
Silent Hunter III, ich liebe es.
Teilweise ist es für mich wie einen Punkt der Geschichte virtuell erleben.
D**m etc. habe ich nicht zuende gespielt ebenso qu*ke. Von mir aus können diese stumpfen Ballerspiele verboten werden. Hallo hat jeman x Painkiller getestet so ein scheiß ist völlig sinnloß.
Aber wer "a" sagt muß auch "b" sagen also alle verbieten oder alles erlauben. Ich bin eben nur der Meinung, daß gerade diese Spiele unseren Sport so in Veruf bringen.

Eine Anmerkung noch: Gewalt ist normal, Gewalt gehört zum leben!
Gewalt ist nicht schön aber eben auch nicht zu verhindern.

Sollten wir uns nicht freuen, wenn diese Gewalt eben in einem PC ausgelebt werden kann, dort wo wir Niemanden schaden?

Immernoch besser auf Pixelgegner zu schießen als auf Menschen!
der-blaue-max ist offline   Mit Zitat antworten