Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 10:02   #106 (permalink)
Wiesel
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2006
Alter: 34
Beiträge: 39
Wiesel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok, meine Meinung zu der ganzen Geschichte ist folgende: Der ganze Thread ist entstanden weil Politiker das Spiel mit der Realität verknüpften, dagegen haben sich die Spieler eindeutig gewehrt, nun ist der Thread an dem Punkt angekommen an dem die Spieler selbst das Spiel mit der Realität verknüpfen. Das Spiel ist virtuell, virtuell ist nicht gleich realität, Pixel sind keine Zellen.

@JoTheising
Die ganzen Kriegsgeschichten kenne ich ebenfalls, doch nur diese können helfen den Krieg zu verstehen aber niemals helfen ihn zu verhindern. Ebenso wenig wird Armed Assault helfen Krieg zu verstehen. Es hat nicht das geringst mit der Realität zu tun. Wirst du abgeschossen fängst von neuem an. Wenn ein Kamerad im Spiel erschossen wird ist es auch nicht das selbe, wenn ein Kamerad mit dem du zusammen um dein eigenes Leben kämpfst, oder mit dem man sich angefreundet hat, den man vllt auch seinen besten Freund nennen kann, erschossen wird.

Die seelische Belastung ist im Spiel gleich null. Darum ein Aufruf an ALLE: VERGLEICHT NIE EIN SPIEL MIT REALITÄT, LASST SPIEL, SPIEL SEIN UND REALITÄT AUCH REALITÄT.
Wiesel ist offline   Mit Zitat antworten