Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 02:55   #17 (permalink)
al'be:do
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 63
Standard

So, es ist soweit!

Ich habe eine Weile herumgebastelt und eine Batchdatei geschrieben, die alles vollautomatisch macht.

Hier ist die RAR-Datei, die alle notwendigen Tools und die Batchdatei enthält:

http://www.albedo-cg.de/Stuff/Armed_...ting_Tools.rar

Es werden alle Dateien auch automatisch normalisiert, Ihr braucht also keine Soundbearbeitungsprogramme, um alles zu erledigen.
Die Anleitung, die ich dazu geschrieben habe, ist ziemlich umfangreich, dafür sollte aber auch jeder blutige Anfänger etwas damit anfangen können.

Viel Erfolg beim Konvertieren und Normalisieren!

Sollte tatsächlich etwas unverständlich sein , meldet Euch einfach! Ansonsten haltet Euch an das, was ich in der Anleitung geschrieben habe:

Zitat:

LESEN HILFT!

Sollte ich der Meinung sein, daß der Eine oder Andere den Ratschlag ignoriert hat, werde ich genau mit diesem Zitat antworten. Ich will schließlich nicht das, was eh in der Anleitung steht, hier noch hundertmal wiederholen.

Also, lesen hilft tatsächlich und schont nebenbei noch meine Nerven.

Vorschläge, Kritik an der Anleitung usw. sind herzlich wilkommen!
al'be:do ist offline   Mit Zitat antworten