Thema: Clan Ecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 21:29   #16 (permalink)
[FtN|GAR] FelixDaHousecat
Newbie
 
Benutzerbild von [FtN|GAR] FelixDaHousecat
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 1
[FtN|GAR] FelixDaHousecat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [FtN|GAR] sucht dich!

Servus!

Wir von FtN|GAR suchen noch Leute, die Spaß am Zocken haben. In erster Linie suchen wir Spieler für unseren Armed Assault Squad. Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet euch doch mal bei mir über ICQ (250-426-754). Falls ihr schon im Vorfeld wisst, dass ihr unbedingt bei uns mitmachen wollt, dann müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

- Mindestalter 18 Jahre
- Aktiv am Spielbetrieb teilnehmen
- Teamspeak und Headset besitzen


GAR (Grand Army of the Republic) ist ein Multigaming-Clan mit den Hauptbereichen ArmA, Schlacht um Mittelerde 2 und Company of Heroes. Wir gehören zur FtN-Community ( Fragthe.Net :: Home ) und bestehen
bereits seit einigen Jahren. Aktuell spielen bei uns z.Zt. fast 40 Leute, aber wir möchten insbesondere für Arma unser Team noch verstärken, da wir auch hier in der ESL teilnehmen wollen.


Gruß Felix Da Housecat


Geändert von [FtN|GAR] FelixDaHousecat (10.12.2006 um 21:34 Uhr).
[FtN|GAR] FelixDaHousecat ist offline