Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 20:01   #101 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Gute Nachrichten ... in der aktuellen CT (Ausgabe 26/2006) les ich gerade auf Seite 20, Zitat:

"Wiefelspütz hatte unter dem Eindruck der Nachrichten über die Emsdetter Gewalttat ein Verbot von "Killerspielen" angeregt, aber seine Äußerungen bereits sehr schnell in einer E-Mail an Benneter wieder abgeschwächt. In dieser Mail räumte er ein, Verbote seien vielleicht doch nicht der richtige Weg - wenn er sie auch nach wie vor für wünschenswert halte."

Also ich bin leider nicht ganz fit was die Namen drumrum angeht, wer welchen Stein ins Rollen gebracht hat, aber dieser Ausschnitt gibt mir wenigstens Hoffnung, dass da noch ein paar den richtigen Schalter umgelegt haben und von nun an etwas nachdenken. So wie ich das verstehe haben sie von den Medien ein ganz anderes Bild von der Wahrheit präsentiert bekommen.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten