Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 13:09   #1 (permalink)
Thunderhit
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 1
Standard Schlacht um Somato

Hi, glaube die Mission hieß so..
Hab den Vorgänger gespielt, gemischte Gefühle, aber ok.
Der "Nachfolger" ist ja mal der größte Mist!
Hab keine einzige der Hauptmissionen schaffen können, ständig Scriptfehler, Bugs zum schreien oder derb hässliche Grafikprobleme!

Bei der Mission gehts ja los mit dem Platoon, alle solln in den Jeep, joah...Leertaste um allen einen Befehl zu geben, klappt. Dann dem fahrer den Befehl geben, zu dieser Position zu fahren, auch ok, dann aussteigen....ähm ja? Ich drück Leertaste, aber nix, das normale Kommfenster, aber keiner der eigenen Leute is ausgewählt? Kann drücken was ich will, nix passiert! Also alle manuell aussteigen, Hammer das!

Dann kommen sofort die Gegner, ich im HMMWV soll ja mit der TOW die Panzer hochjagen, IM HUMVEE! Wer hat sich den Mist ausgedacht, gegen zig Gegner (erstmal Fußvolk) das zu machen? Ich sitz da oben, da kommen die, sofort is der erste aus meinem Team down und kurz darauf ich, weil ich oben stand und schon gewunken habe an die Sniper: hier bin ich, im lächerlich gepanzerten Minihumvee, tötet mich...

Echt, wie soll das gehen? Hab auch beide Nebenmissionen gemacht, sieht man da nen Unterschied oder ist das game zu dumm, um zu merken, dass die absolviert wurden und dementsprechend dann weniger Panzer o.ä. in die MIssion setzt?

edit: Somato

Geändert von Thunderhit (10.12.2006 um 13:17 Uhr).
Thunderhit ist offline   Mit Zitat antworten