Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 19:53   #14 (permalink)
Feuerwerker
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Feuerwerker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 154
Feuerwerker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich hab jetzt nich den nerv, den ganzen thread nochmal durchzuarbeiten - also sorry, falls das schon gesagt wurde, aber...

was hälst du denn davon, das losfliegen des helis zum wegpunkt an eine bedingung zu knüpfen?

Zitat:

leader1 in heli1 && leader2 in heli1

im wegpunkt eintragen

und ich selbst habe in die initzeile von leader1

Zitat:

gruppe1=group this; {_x assignasCargo heli1} forEach units group this

gesetzt und in die initzeile von leader2 (ähnlich)

Zitat:

gruppe2=group this; {_x assignasCargo heli1} forEach units group this

das ganze bewirkt, dass der heli auf beide gruppenführer wartet, bevor er losfliegt. wenn die drin sind, will er eigentlich zum wegpunkt fliegen - da aber alle gruppenmitglieder zu missionsbeginn bereits "assigned" haben - sich also sprichwörtlich bereits ein verbindliches flugticket gezogen haben - wartet der heli gnädigerweise auch noch auf alle weiteren passagiere.

klappt bei mir ohne probleme...

und zu deinem zweiten problem:
als wegpunkt fürs einsatzgebiet habe ich dem heli den befehl "transport entladen" gegeben. dann noch einen zweiten wegpunkt für den endgültigen landplatz gesetzt mit "aussteigen" - und schon wartet der hubi auf alle passagiere, fliegt die zum einsatzgebiet, landet, läßt alle aussteigen und fliegt dann weg zum zweiten wegpunkt. dort landet er dann endgültig, die crew stellt den motor ab und steigt dann aus.

hilft dir das vielleicht irgendwie weiter?




mfg
feuerwerker
__________________
Lasst mich durch - ich bin Privatpatient!!

Geändert von Feuerwerker (09.12.2006 um 20:02 Uhr).
Feuerwerker ist offline   Mit Zitat antworten