Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 13:44   #35 (permalink)
Fireball
Newbie
 
Benutzerbild von Fireball
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: DD
Alter: 57
Beiträge: 22
Fireball eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von badman Beitrag anzeigen

Also mir wäre es lieb wenn jemand einen Link reinstellen könnte, wo die Bestellung von dem Editing Guide noch vor Weihnachten abgewickelt wird.
Und bitte kein Amazon link.
Dort wird man nur verarscht.
Ich habe es mir am 1.12. bestellt, dann hieß es das es zwischen 4.12-6.12 versand wird.
Am 6ten stand dann auf einmal zwischen 6.12-8.12 und jetz hab ich mal geschaut und die Lieferung wurde jetzt auf 26.28.12 verschoben.

Ich selber hab keine Lust hier ewig auf ein Buch zu warten, was schon längst erschienen ist.
Also wäre super wenn jemand n Link hat, wo man auch sicher sein das es eine schnelle Lieferung gibt.
THX im vorraus.

Ich habe irgendwie immer wieder den Eindruck, dass manche nur die letzten ein-zwei beiträge lesen.

Zitat:

Zitat von Mr-Murray


[...]
Neben (...) gibt es den Guide derzeit noch bei
ArmAmods.net Store
[...]

Über persönliche Erfahrungen kann ich dann nächste Woche mehr sagen, wenn mein geld da eingegangen ist.
Fireball ist offline   Mit Zitat antworten