Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 13:19   #4 (permalink)
EricDraven
Newbie
 
Benutzerbild von EricDraven
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 13
Standard

Zitat von bosco Beitrag anzeigen

Ist doch langweilig so

Sagen wir mal so, der "Brüller" wars nicht.

Aber im Moment scheint es sowieso eher Sinnlos zu sein, die Kampagne spielen zu wollen, es sei denn man is Kammerjäger, denn Bugs gibts so wie es aussieht
wohl in jeder Mission der Kampagne mehr oder weniger schwerwiegende.

Dafür war die Nebenmission nach dieser etwas aktionreicher. Nur nach der Säuberung des Ortes ging die Mission halt nicht zu ende. Alle Missionsziele erfüllt,
aber kein Ende in sicht. Ich bin kilometerweit durch die Pampa gejoggt um zu sehen, ob vieleicht noch irgendwo ein angeschossener versuch sich irgendwo zu
verstecken, aber Fehlanziege. Manchmal frag ich mich, ob das Spiel überhaupt ne Beta-Testphase durchlaufen hat und wenn, ob die Tester sich mehr als nur den
Startbildschirm angeschaut haben.

ps: Frag mich jetzt aber nicht wie die Mission hieß, hab ich mir jetzt nicht gemerkt. Ich werd den Titel noch nachliefern.
__________________
Childhood is over, in the moment you know your gone die !!
EricDraven ist offline   Mit Zitat antworten