Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 23:14   #2 (permalink)
-=MaVerick=-
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 17
Standard

War ne lustige Mission, die ich nach guter alter OFP Tradition gelöst hab.
Rein in die Basis, unbemerkt zum besten Panzer schleichen, reinsetzen und Spaß haben - und wenn sich nix mehr bewegt ein Stück fahren und "Beweismittel vernichten"
Um auf deine Frage zu kommen, du musst den BMP und die 2 T-72 in der Basis zerstören. Zumindest standen die bei mir alle relativ zusammen.

Übrigens hat die KI hier wirklich einige (lustige) Schwächen bewiesen.
Als ich als Gunner im Panzer saß wurde kein Alarm ausgelöst noch kam sonst eine Reaktion seitens der KI, konnte die Soldaten sogar mit dem Turm verfolgen.
Aber noch besser war der Heli, der sich da rumtreibt. Nach erledigter Arbeit und Richtung Extraction Point flog der nämlich direkt vor meinen Augen voll in den Berg
-=MaVerick=- ist offline   Mit Zitat antworten