Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 22:13   #14 (permalink)
Ghostraider
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Ghostraider
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Eisenach
Alter: 38
Beiträge: 79
Standard

Empfehle den befehl „msconfig“ musst du bei ausführen eingeben und die prog. die beim hochfahren nicht selbst starten sollen, haust du raus.
Verwaltung, die Dienste die du nicht brauchst kannst du auch deaktivieren.
Falls es immer noch Programme gibt die im Hintergrund laufen und du das nicht haben willst muss ich sagen ist Taskmanager eine scheiß Lösung, weil du musst alles einzeln machen.
Besser ist du schreibst dir eine Batch Datei wo du nur noch angeben musst welche Programme Beendet werden sollen. Musst dann nur noch auf die Datei Klicken und alle Programme die du nicht benötigst werden ausgeschaltet.
__________________
Ghostraider ist offline   Mit Zitat antworten