Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 16:35   #5 (permalink)
Metalchris
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard

Damit mal Klarheit einkehrt.

Das ist ein Editing Guide und kein Modding Guide.

Editing = Missionen und dazugehörige Scripte (die durchaus Teil eines Addons oder Mods sein können) erstellen

Modding = Die Spielparameter innerhalb der Engine soweit zu verändern , dass etwas neues herauskommt. Zb Effektmods oder auch einzelne Addons.

Ich ahbe nämlich das Gefühl , dass hier manch einer ne Anleitung zum Texturieren und Modellieren erwartet.


Allerdings ist der Guide zum Missionenbasteln sehr gut geworden. Ich schlage doch recht häufig darin nach.
Gute Arbeit , Mr.Murray
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten