Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 14:10   #68 (permalink)
Termi
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von [AoR]Snoopy Beitrag anzeigen

Also nochmal:

HDR ist beim mir standart 8
Vsync Aktiviert (Bei deaktivierung hats mit den treiber von Nvidia zerschossen, neuinstallation des Treiber und alles wieder gut.)
Auflösung: 1024x768x32Bit
alle Details bis auf Schatten: Hoch
Schatten auf Niedrig
AA auf Niedrig und es läuft bei mir absolut flüssig.

RapidShare: 1-Click Webhosting

Das ist einer dieser vielen selbstverarschungs Test (Sorry Snoppy )
Im Wald wo du immer viele gleichen Texturen hast und dann den Schatten fast raus machst geht das gut.

Mach doch mal ein Video von der ersten Mission wie Marc schon erwähnte.
Da kannst du nicht mit dem Schatten tricksen und du bist dem Textur Streaming ausgesetzt. Ich hatte da mal meine erfahrungen geschrieben der dann mit dem Community Feedback Thread verquickt wurde (Mr. Burns gefiel der Content nicht )
Hier: Community Feedback zu ArmA
Termi ist offline   Mit Zitat antworten