Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 14:00   #13 (permalink)
Grillgott
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 4
Standard

Zitat von JoTheising Beitrag anzeigen

Hi! Ricky123

Sinngemäßes Zitat von GenFldM. Mannstein Juni 1943 (Kursk):
__________________________________________________ __________
Guten Morgen Soldaten:

Bevor wir den Gegner schlagen, müssen wir ihn erst mal aufhalten.
Das kostet Kraft, Mühe und Disliplin!
Nachdem wir das getan haben, werden wir zurückschlagen!

Frage eines Majors:
Herr Feldmarschall, womit sollen wir zurückschlagen?

Antwort Mannstein:

Mit Eurem Herzen, mit Eurem ganzen Können, mit all Eurem Mute und dem Willen eines jeden Soldaten, seine Pflicht zu tun.

Gegenfrage Major: Aber...?

Antwort:

KLAGT NICHT...KÄMPFT!!!
__________________________________________________ _______________

Soviel dazu zu Deiner Einstellung zur Mission.

Technisch gesehen: Versuch diese Mission zu entpacken und lade diese in den Missionseditor. Falls nich vorhanden, füge ein Mun-Transporter rein. Positioniere den in Deiner Reichweite, um deine Einheiten zu versorgen.
Dann schlag zurück!!!

Gruß
JoTheising

Was "deine Einstellung zur Mission" betrifft, sie ist verbugt und wegen einem Skriptfehler nicht zu schaffen. Selbst wenn man alles vernichtet, vorausgesetzt man bekommt Raketen für seinen Heli.
Du kannst keinen T72 mit 20mm Muni aufhalten. Wozu dann noch im Editor rumspielen?????????? Ich bin zurück zum Start geflogen, wo ich den Gruppenführer und die 2 Blackhawks wieder gefunden hab, die haben sich ja zurück gezogen. Hab mir die vollbewaffnete Cobra vom Gruppenführer geschnappt und so den Gegenangriff geführt. Welcher Skripttechnisch ja nicht mal eingeleitet wurde.

Was Mannstein und Co. betrifft: Wir haben die Schlacht um Kursk verloren, müßtest du eigentlich wissen.

Geändert von Grillgott (08.12.2006 um 14:07 Uhr).
Grillgott ist offline   Mit Zitat antworten