Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 08:35   #2 (permalink)
Grillgott
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 4
Standard

Ich hatte das Problem auch, hier ist eindeutig ein Skriptfehler am Werk. Ich hab wirklich jeden Gegner erwischt, aber es ging nicht weiter. Da hab ich die Mission, wie es andere schon beschrieben haben, einfach übersprungen. Escape drücken(mußt im Menü sein), dann gleichzeitig shiftlinks und minus(ziffernblock) drücken und dann einfach endmission eingeben. Da kommt keine Eingabeleiste, einfach endmission tippen. Wenns geklappt hat, dann erscheint am oberen Bíldschirmrand eine kleine Nachricht.

Wie hast du deine Cobra in der Mission aufmunitioniert? Am Munitruck? Ging bei mir nicht, nur Bordgeschütz, tanken und reparieren. Mit einer Munitionsladung Raketen, ist die Mission bei den vielen Gegnern nicht zu schaffen.
Ich bin einfach zurück zum Anfang der Mission geflogen und hab mir die Cobra vom Gruppenführer geschnappt, die war noch voll bewaffnet. So viel zum Teamwechsel.
Grillgott ist offline   Mit Zitat antworten