Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 02:40   #1 (permalink)
DukE
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 18
Standard Missionsbug bei "Die grosse Schlacht"?

Ich habe das Problem, das ich mit dieser Mission nicht weiterkomme. Die 2 BlackHawks haben ihre Fracht zwar heile zur Base gebracht, ich habe alle Angreifer abgewehrt, aber es geht nicht weiter.

Die ersten beiden Missionsbedingungen sind erfüllt, jedoch erfolgt kein Gegenangriff, den ich mit dem AH1 unterstützen könnte. Auch ein Teamwechsel, der in der Missionsbeschreibung angedeutet wird ist nicht möglich. Selbst nachdem die gegnerische Base von mir geplättet wurde und kein SLA´ler mehr zuckte, endet die Mission nicht.

Ist hier schon jemand weiter?

Geändert von DukE (08.12.2006 um 02:47 Uhr).
DukE ist offline   Mit Zitat antworten