Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 00:23   #1 (permalink)
Angelo85
Newbie
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 6
Standard Co-op Mission "Operation Screwdriver"

Moin!

Ich habe meine erste Map fertiggestellt und wollte hier den Downloadlink posten. Über Feedback würde ich mich freuen.

Es handelt sich um eine Co-op Mission für bis zu 14 Spieler. So bald jemand stirbt respawnt man als nächster KI Soldat (so lange bis es keine freundlichen KIs mehr gibt).
Inhaltlich geht es darum dem Feind einen Transporter mit Munition zu klauen und ihn sicher zum eigenen Außenposten zu bringen. Außerdem muss auf dem Weg noch eine Brücke zerstört werden.
Vom Schwierigkeitsgrad her ist die Mission auf einer Skala von 1 - 5 vermutlich im Bereich 2 anzusiedeln. Die Gegner haben einen sehr leichten Schwierigkeitsgrad und es sind auch nicht allzu viele.
Im Test dauerte der Einsatz durchschnittlich 20 - 30 Minuten.

Hier noch der Link zum Download: http://www.ribenschi.de/arma/Operation_Screwdriver.zip
Und hier noch zwei Screens von der Karte:
http://www.ribenschi.de/arma/Screwdriver_Briefing.JPG
http://www.ribenschi.de/arma/Screwdriver_Briefing2.JPG
Angelo85 ist offline   Mit Zitat antworten