Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 21:48   #65 (permalink)
Feuerwerker
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Feuerwerker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Alter: 45
Beiträge: 154
Feuerwerker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also hier ist eine einstellung von mir und ich hab nach heutigen maßstäben ein eher billiges system:

Toshiba Satellite M60 (17" Breitbild)
Intel Pentium M 1,86 Ghz (Centrino), 2 MB L2-Cache
ATI Mobility Radeon X700 (128 MB) mit GPU 358 Mhz/Ram 330 MHz
1024 MB Arbeitsspeicher












natürlich sind 20 fps im schnitt nich sauviel. aber mir reicht das zum zocken. oft sind's ja auch 25-30. und wie ihr sehen könnt, habe ich zwei hubschrauber, die zwei gruppen aufnehmen, dann in der stadt absetzen, wo die gruppen mehrere feindeinheiten zu bekämpfen haben. es findet also auch bewegung statt.

die größten performance-fresser sind an 1. stelle hdr, dann kommt aa, danach schattendetails und dann die shading-details. wenn ihr damit leben könnt, dass ihr diese dinge auf niedrig habt und dann noch 800x600, dann kann man den rest ruhig auf hoch oder sehr hoch stellen.

vielleicht hilfts ja jemandem.



mfg
feuerwerker
__________________
Lasst mich durch - ich bin Privatpatient!!
Feuerwerker ist offline   Mit Zitat antworten