Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 18:14   #38 (permalink)
Wiesel
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2006
Alter: 34
Beiträge: 39
Wiesel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jetzt überlegt doch mal was er mit dem Verbot von solchen Gewaltspielen wirklich machen würde. Denkt an die Wirtschaft !! Sollen riesige Konzerne ihr geld mit Tetris verdienen? Wenn ja, wer soll das spielen und wer kauft es ! Für mich ist das keine Diskusion, wenn er all dies wirklich verbietet sollte er sich über die Zukunft gedanken machen wie es mit den Arbeitern die dann ganz sicher gekündigt werden weiter geht. Bekommen diese eine andere Arbeitsstelle, oder ist eher ihr leben am Boden und ein neuanfang ist nötig.

Wenn Virtuelle Spiele krank machen sollen da man dort tötet, ich will niemandem zu nahe treten da es spekulation ist, aber währen Bundeswehrsoldaten oder GI´s dann nicht reif für die Psychiatrie, diese töten ja real und freiwillig.

Ich bin ja zurzeit schon nicht gut auf die deutsche Politik zu sprechen. Aber die wahren hintergründe stecken nicht in den so genannten "Gewallt verherrlichenden Spile" nein viel mehr in der Gesellschaft! Wenn ich mir zurzeit die Jungs anschau die in meinem Dorf rumrennen (sehr kleines Dorf) die sitzen dort betrinken sich mittags um 15 Uhr, dann noch unter der Woche! Die sind nie älter als 13Jahre. Da denke ich mir hört der Spaß auf. Genau in solchen Situationen "unkontrolierter umgang mit Drogen" sehe ich der entstehungsort solcher Amokläufe.

Aber auch genau so an dem was sie in der Gesellschaft sehen. Spielflime oder sontiges brutales wird verboten. In den Nachrichten sieht man die leute rumballern, tote Kinder, etc --- ist das nötig ? Sie sehen es und betrachten es als "normal" in der gesellschaft. Warum ändert man daran nichts und schiebt es auf die die mal am Tag einen Taktischen einsatz planen, oder auf solche die mit ihren Freunden über Netzwerk oder Internet zocken. Sollen leute die mit ihren Freunden Spaß haben verrückt sein? Alles fragen wo bestimmt einige anderer Meinung sind wie ich aber sonst wär so eine Diskusion auch unnötig oder ? ^^
Wiesel ist offline   Mit Zitat antworten