Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 19:06   #37 (permalink)
carville767
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 35
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab meine Lust mehr, noch irgendwas hinzuzufügen, nur das hier:


Wenn sie schon unsere Militärsimulationen verbieten wollen, dann können sie ihr Pseudomilitär namens "Bundeswehr" gleich mitnehmen! Wer A sagt muss auch B sagen!

Hätten wir doch nur unsere gute alte NVA wieder...nicht dass ich aufmüpfige Gedanken plege, ICH doch nicht...

Aber mal im Ernst. Leute, manchmal wünschte ich, das deutsche Volk hätte endlich mal mehr Mumm, um sich gegen unsere Scheindemokratie zur Wehr zu setzen. Aber das dürfte historisch bedingt wohl auch weiterhin nur ein Wunschtraum bleiben...
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten