Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 16:07   #65 (permalink)
SniperAndy
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SniperAndy
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 139
Standard

Aus gegebenen Anlass erlaube ich mir daruaf hin zu weißen das ArmAmods.net die kosten für eine EU Bank Überweisung (Österreich, Schweiz) nicht trägt.

Das heisst wer den Guide nicht mit Paypal bezahlt und nicht aus Deutschland ist sollte bei der Überweisung sicher stellen das uns (armamods.net) kiene kosten für Euren Einkauf entstehen. Der Käufer trägt die Überweisungskosten und der volle Kaufpreis muss unserem Konto gut geschrieben werden.

Es kann nicht sein das wir bei einer Bestellung von 13.50€ (ink. Versandkosten) nur 8€ auf unser Konto erhalten und dafür den Guide in der EU versenden sollen.

Denke mal das ist verständlich.
Wer sich über IBAN/SWIFT kosten nicht im klaren ist sollte bei seiner Bank/Post fragen oder besser gleich mit Paypal bezahlen.

Danke!

Geändert von SniperAndy (07.12.2006 um 16:10 Uhr).
SniperAndy ist offline   Mit Zitat antworten