Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 15:07   #3 (permalink)
KaKu
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

kannst du mir vielleicht erklären warum ich zuvor die Anti-Alaising-Filterung immer auf deaktiviert stellen musste,sodas ich ruckelfrei durch büsche rennen kann, weil jetzt klappt das nämlich,hab sie jetzt auf "Sehr Hoch" stehen und auch keine ruckler drinund habe schon vorher sämtliche einstellungen ausprobiert, also langsam blicke ich nicht mehr durch

zu meinem System:

AMD Athlon 64 3000+
Kingston 2 GB DDR 2 RAM
Geforce 6600 GT 128 MB RAM
19 Zoll TFT BenQ 2ms

aber trotzdem schonmal danke für die vorherige antwort, hier sind soviele themen da kann man schonmal ein par übersehen *hihi*

Geändert von KaKu (07.12.2006 um 15:10 Uhr).
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten