Thema: ArmA bei GIGA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 12:21   #7 (permalink)
pspsps91
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard

Zitat:

haben die schon oft bewiesen, das sie keine Ahnung von Spielen haben

Genau das war der Grund, dass ich das Früher immer angeschaut hab!
...ich mein, was bringt es mir wenn irgend so ein oberschlauer, bestechlicher Redakteur einen Bericht schreibt in dem jede Kleinigkeit so kompliziert erklärt wird, dass ich als normaler Mensch, der sich nur einen Gesamteindruck vom Spiel machen will, kein Wort von dem Versteht was da steht?

Für jemand der ein Spiel nicht kennt und sich nur mal einen Gesamteindruck über das Spiel verschaffen will finde ich die Sendung gar nicht schlecht
__________________
SP Mission, coming soon...
pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten