Thema: DualCpu-Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 08:47   #13 (permalink)
DrZewa
Newbie
 
Benutzerbild von DrZewa
 
Registriert seit: 08.04.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 7
Icon2

@ =[NFT]=Tekkelberry

Wen interessiert hier in diesem thread wie man zwei Grafikkarten ans laufen bekommt.
Die Frage war wie man am besten zwei Prozessorkerne auslastet. Da brauch ich nix im NvidiaControlPanel rumwurschteln.

Meines Wissens gibt es derzeit 5 Spieletitel die Mehrkerntechnologie unterstützen. ArmA gehört bislang nicht dazu. Und nur ein Patch kann das so einfach auch nicht ändern.

Trotzdem denke ich, da das Game noch dermaßen verbugt ist, dass sich noch geringfügig Besserung einstellen wird. Dafür müssen aber auch konsequent Bugs reported werden.


---

Und für alle die noch ein bisschen mehr Performance rausholen möchten:
Wer nicht grad im Internet zocken will, sollte alles Lästige wie AntiVirus, Firewall, und, und, und ausschalten.
Man kann sogar noch ein paar überflüssige Windowsprozesse im Taskmanager beenden. Vorausgesetzt derartige Progs waren vorher aktiv ergibt sich ein Mehrpotenzial zwischen 8-12 FPS. Sollte man nicht verachten bzw ungenutzt lassen.

---

Viel Erfolg
__________________
AMD Athlon 64 3700+ San Diego (2200MHz)
ASRock 939Dual-SATA2
2x512MB DDR-400 Corsair
GeForce 7600 GT 256MB PCI-E 16x
DrZewa ist offline   Mit Zitat antworten