Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 17:15   #27 (permalink)
LoCo
Newbie
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 7
Standard

Zitat von SniperGod Beitrag anzeigen

schau mal deinen PC an....

AMD Athlon XP 2600+
2.09 GHz
512 MB RAM (SD)

kauf dir andere hardware, denn damit kannst du es einfach nicht spielen, sorry ist aber so

Was ist das eigentlich für ne Antwort??? Die Hardware entspricht den Mindestanforderungen die laut Hersteller vorgegeben sind, also sollte ArmA zumindest in den einstellungen "Sehr Niedrig" flüssig laufen. Ich wunder mich immer wie manche darauf kommen das alle ihr Geld für neue Hardware hinterm Busch finden würden...

@Homer
Die Probleme mit der Performance sind bekannt, falls du den Patch 1.01 noch nicht installiert hast, versuch es mal damit, ansonsten kannst du nur warten und hoffen das Bohemia bald einen Patch rausbringt der diese Misäre beendet.

Greetz
LoCo ist offline   Mit Zitat antworten