Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 12:04   #4 (permalink)
SniperAndy
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SniperAndy
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 139
Standard

ich hab mir das spiel samstag gekauft mitn kumpel und wir sind echt am verzweifeln! wir dachten mit 100 leuten auf nem server wirds bestimmt so richtig abgehn! aba nein entweder dauat das empfangen von daten so lange oder man is stundenlang ne möwe oda es bugt und lagt rum!!

[quote]wenn es noch freie AI slots oder gruppen gibt dann zurück zur lobby und in einer neune positon wieder beitreten. Und wenn du "stundenlang" warten musst dann machst du am anfang der mission schon was falsch.

Zitat:

ich wusste ja dasses so sein wird wie bei OFP aba hätt nich gedacht das sie die bugs mit einbaun -.-

Yeah sind einige neue und auch alte bugs vorhanden. Aber OFP war auch nicht besser als es auf dem markt kam. das wird schon noch.

Zitat:

nichmal der Editor hält was er verspricht! muss man sich extra noch son buch für 10 euro bestelln...tzz...statt die daraus ne cd machen...dann würde ichs mir ja illegal downloaden aba nichmal das geht!

Musst du nicht. Die grundlagen zum editen kannst du dir auch aus der alten editing bibel von Murray ziehen. die gibt es hier:

Mapfact.net Modifikationen rund um Armed Assault

Und alles was in ArmA nun anders ist bzw. aus dem alten guide nicht mehr funktioniert kannst du hier nachlesen:

Category:Armed Assault: Editing - Bohemia Interactive Community



Zitat:

so und jetz zu meiner Frage...
Hatte jemand schonma auf nem server gezockt und konnte danach sagen:

Wow das war geil...

Yeah, jeden tag ein paar mal. Entweder auf dem SES server oder dem 6th.sense server. Da dort das word "teamplay" und "chain of command" noch was bedeutet...
SniperAndy ist offline   Mit Zitat antworten