Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 10:26   #3 (permalink)
Kill-O-Zap
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Kill-O-Zap
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 101
Standard

auch ich war kurz vor dem verzweifeln bei dieser mission. dauernd alarm... dann entschied ich mich für die holzhammermethode !

am dem eingang gegenüberliegenden teil des geländes steht so eine art funkmast. ziemlich hoch und wie geschaffen für die holzhammermethode...

also rauf da und mit dem silenced m4 alles in reichweite in die horizontale zwingen... achtung. alarm wird auf jedenfall ausgelöst. aber das war mir dann auch wurscht. ordentlichen zielen ist von nöten, munition ist knapp... wichtig ist, die panzerbesatzungen schnell auszuschalten, bevor die sich in den stahlkolossen verschanzen können... aber lange ist man auf dem ausguck auch nicht sicher. die jungs kennen die position wohl auch. ziemlich schnell waren mehrere bösewichter zu mir in anmarsch...

im endeffekt hab ich das lager leer geräumt und dann in aller seelenruhe die panzer gesprengt... anschliessend mit jeep nach hause den berg rauf...

war ein schönes spec op feeling, mit night vision und silenced scope...
Kill-O-Zap ist offline   Mit Zitat antworten