Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 02:08   #12 (permalink)
badman
Newbie
 
Benutzerbild von badman
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 31
badman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Feuerwerker

das du solch einen Frust hast, kann man vielleicht grade so verstehen.
Dennoch sind deine Äußerungen für n Ar.....

Jeder der in ArmA modden/editieren will muss warten und sich seine eigenen Gedanken über die ganzen Funktionen machen.
Ich selber würde auch Geld für die arbeit verlangen, das es keine gesammelten Tuturials sind .
Das ganze zu schreiben und im ordentlichen Ausdruck zu bringen, so das es auch jeder versteht und umsetzen kann ist keine leichte arbeit und dann ist da noch der Zeitaufwand und der zeitdruck um zum release des Games fertig zu werden.
Und ich finde es auch in Ordnung das das ganze der Community von OFP so schnell frei gegeben wird und das es sehr leicht ist an diese Daten zu kommen.
Es gibt andere Communitys wo es eine Menge Noobs gibt, die so etwas Nie freigeben würden.
Kla könnte man das mit den Druckerpatronen als billige Ausrede sehen aber da viele Modder das Guide als orddentliches Buch haben möchten und nicht auf irgend welchen schlechten Papier und dann in nen Hefter oder Ordner eingeschlagen und am besten noch Klarsichtfolien kaufen etc ist das meiner Meinung die bessere Methode.
Und ich selber frag mich, wieso man das .pdf ins Netzstellen sollte, wenn noch nicht ma die Bücher aus dem Lager sind.
Ausserdem, weißt du ob da nicht auch noch Copyright rechte vorhanden sind, die BIS gehören???
Ich selber hab noch nicht viel über die Rechte gefunden.

Und du sagst das du deine Daten nicht bei amazon oder so frei geben möchtest.
Dann geh doch zu Media Markt und bestell es dir dort.
Dort brauchst du deine Daten nicht angeben.

Also ich selber kann es auch nicht erwarten, bis es das Modder/Editing Guide hier ankommt aber wir ALLE müssen auf das Buch warten.

Mfg
badman ist offline   Mit Zitat antworten