Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 23:34   #11 (permalink)
Feuerwerker
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Feuerwerker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Alter: 45
Beiträge: 154
Feuerwerker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich muss jetzt mal was loswerden, sonst krieg ich noch'n magengeschwür...

heute bin ich sinnlos zwei stunden durch die gegend gefahren, war bei bestimmt 15 geschäften und hab verzweifelt diesen beknackten editing guide gesucht. da baut sich so dermaßen frust auf, dass ich gar nicht so viel fressen kann, wie ich grad kotzen möchte!

eins will ich nicht in abrede stellen - der guide fußt mit sicherheit, wie auch schon die vorgänger, auf ner menge guter arbeit und gute arbeit soll auch bezahlt werden. wenn du aber erzählst, mr-murray, dass der guide - der übrigens nirgendwo als "editing guide", sondern nur als "modding guide" in bestelllisten existiert - nur deswegen als buch verkauft wird, um heimische druckerpatronen zu schonen - wenn damit also vordergründig angeblich nicht der profit im raum steht - dann kann ich nicht begreifen, warum die pdf-version nicht gleichzeitig online gestellt wird, um den leuten wenigstens die wahl zu lassen! du wirst mir ja wohl recht geben müssen, dass die druckerpatronen-argumentation auf ganz wackligen beinen steht, wenn die leute gleichzeitig gezwungen werden, sich das buch zu kaufen.

ich sags dir direkt - ich bin grad richtig geladen und so richtig schön in fahrt! es gibt auch noch leute, die weder bei amazon noch bei einem anderen internetanbieter ihre persönlichen daten durch den ganzen raum schleudern wollen! also wenn ihr mit dem ding vordergründig geld verdienen wolltet, dann ist das ein völlig legitime absicht für eine respektable arbeit. aber dann sagt das gefälligst auch!! alles andere halte ich für schlicht scheinheilig. und wenn ihr damit tatsächlich in erster linie die drucker dieser welt schonen wolltet, dann gebt doch gleichzeitig die downloadversion frei!! die leute, die sich den guide ausdrucken wollen, kaufen sich den doch eh, anstatt die teuren patronen zu verschwenden!

kann ich nicht begreifen sowas...


frustriert und verständnislos,
feuerwerker

Geändert von Feuerwerker (04.12.2006 um 23:39 Uhr).
Feuerwerker ist offline   Mit Zitat antworten