Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 21:35   #2 (permalink)
Leonard
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 2
Standard

Hallo,

es ist mittlerweile allgemein bekannt das Spiele unter Windows Vista bis zu 50% langsamer laufen, ein Spiel wie Microsoft Flightsimulator kann von Vista profitieren, ein Titel wie Crxsis ebenfalls, der Markt ist einfach noch nicht da. Mir kommt Vista nicht vor 2008 ins Haus. Zu Deinem Problem mit dem Anzeigen der Schrift bei Internetspielen hätte ich auch eine Lösung. Ich gehe mal davon aus das Du einen Router zwischengeschaltet hast, eine Teilnahme an Internetspielen war bei mir durch durch eine Firmware update des Routers möglich, danach lief alles einwandfrei. Ansonsten versuche Dich einmal direkt mit dem Internet zu verbinden. Portfreigabe 2302.

regards...
__________________
Mein System:

AMD Athlon X2 3800+
Asus A8N-E
2048 MBRam Corsair PC3200
MadMoxx GeForce 7900GTO enhanced 700/800
Leonard ist offline