Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 19:04   #10 (permalink)
Straubinger82
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Bei mir ists au net wirklich besser geworden:

Mein System:

P4 2,41

ATI X800 Pro

1GB Arbeitsspeicher

Win XP


Nur ein Spiel konnt ich nicht bisher in den dicksten Einstellungen spieln... und das war FarCry.
Kann mir nicht vorstelln... daß meine Karte und/oder der Prozl overaged sind!

Bitte seit sanft zu mir.... es lebe der Mittelstand^^

Edit: Ehm, klar Patch ist drauf.... und natürlich auch die unliebsamen kleinen Einstellungen versucht.
Trotzdem ruckelts wie sau!
Der Rasen ist immer nur ca. bis 20 Meter vor mir ausgelegt... ansonsten die gewohnte OFP-Landmatte^^.
Je öfter ich mich in ne Mission, oder Vorschau... oder egal was reinlade.. desto mehr häufen sich die Fehler.

Muss ich jetzt alle Missionen in der Nacht(^^) oder im dicksten nebel erstellen... damits net ruckelt?
*kopfkratz*

Bin irgendwie traurig...

Geändert von Straubinger82 (04.12.2006 um 19:11 Uhr).
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten