Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 18:12   #4 (permalink)
Reeperman
Newbie
 
Benutzerbild von Reeperman
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 30
Standard

hi,
ja ist machbar, das sagt ihr so einfach, hier mal ein beispiel das ihr versuchen könnt: in Arcadia (liegt im süden) gibts das HOTEL ARCADIA. Dieses hat Balkone in mehreren Etagen und Richtungen. Versucht mal mit setpos usw. einen Scharfschützen auf den oberen Balkon zustellen.
Bei mir steht er entweder in der Luft oder auf dem Boden. Keine Chance das hinzubekommen. Hab schon etwas rumprobiert und bin ja jetzt nicht unbedingt ein Neuling beim erstellen von Missionen aber das ist hart.
Ich dachte halt man könnte in ein Script reinschreiben wo die später alle stehen sollen z.B.: setpos housepos "123" oder so ähnlich. Aber wenn selbst Mr-Murray nichts dergleichen kennt kann ich meine hoffnung wohl begraben.
__________________
Reeperman ist offline   Mit Zitat antworten