Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 18:13   #17 (permalink)
carville767
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 33
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ArmA hat es auch überhaupt nicht nötig, grafisch irgendwelchen Mainstreamtiteln hinterherzuhecheln (trotzdem war FarCry aber ein genialer Titel und Crisis kann das nur toppen, bin gespannt wie das bei mir laufen wird ). Nichtsdestotrotz ist die Grafik, wenn man die Bugs aussen vor lässt, einfach nur genial und gerade im Bezug auf das Streaming und die damit möglichen Arealgrössen derzeit mit nichts anderen vergleichbar. Gut, einige Ecken sehen unfertig und hässlich aus (z.B. einige zivile Fahrzeugcockpits), aber dafür sind ja unsere Grafik- und Texturspezialisten der Szene am Start.
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten