Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 14:52   #39 (permalink)
Termi
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Shakraan Beitrag anzeigen

sach ma habt ihr alle den patch gesaugt? sämtliche performance und grafikprobleme so wie die schlimmsten ki-bugs und die mp abstürze sind bei mir seitdem weg. ich spiel arma fast überall auf mittel (die rechte spalte bei den grafikeinstellungen natürlich niedriger, d.h. antialiasing aus, dynamische schatten niedrig usw), folglich schaut die grafik sehr schön aus und ich hab seit dem patch keine nennenswerten lags mehr. ich liebe das spiel, und vor allem sahrani ist schön wie keine insel zuvor in ofp

e: ach ja, noch zu erwähnen, hab einen p4 3,0ghz, 1gb ram und ne radeon x850xt, von daher wahrlich keinen uberpc^^

Schon mal ne Kampange gespielt?
Termi ist offline   Mit Zitat antworten