Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 13:20   #33 (permalink)
Termi
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen

mahlzeit.
werde arma im moment auch nicht mehr spielen.
das ich nicht mit vernünftiger grafik spielen kann nervt mich so sehr das ich jetzt warte bis das spiel ordentlich "gepimpt ist" und ich ne neue graka hab.
es ist im großen und ganzen einfach lächerlich was uns BIS hier vorgeworfen hat und wir sind wie blinde draufzugelaufen.
witzig fand ich das BIS von so vielen leuten gelobt wurden das sie den patch so schnell rausgebracht hatten.ein größeres armutszeugnis gibt es doch garnicht!
wenn ich bei der arbeit falsche oder defekte ware liefere,es ausmerze, kann ich froh sein das mir der kunde erhalten bleibt...

Das mit dem loben nach dem Patch ist so als ob du jemanden eine Kugel verpasst und ihm dann schnell Notärtzlich versorgts und dafür applaus bekommst.
Termi ist offline   Mit Zitat antworten