Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 10:48   #25 (permalink)
Termi
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Icon9 Termi's ArmA Test

Morgen die Damen,
nachdem wir alle ArmA Vids und News verschlungen haben können wir alle das Game auf unserer Platte begrüssen und testen.

Das Streamen funktioniert z.zeit nur in der Theorie gut.
Man muss sich nur kurz umdrehen, woanders hin sehen oder zielen schon wird nachgeladen und es ruckelt dabei. Wenn dann noch wie in Kampangen Soldaten oder Objekte wie Panzer sich zu einen hinbewegen oder man bewegt sich zu ihnen hin dann ist der nachlade bedarf grösser und es laggt noch mehr.

Momentan hat ArmA in vielen Punkten verloren.

- in Kampangen laggt es oft bis unspielbar
- die Kampange hat Skript Fehler was sehr nervt
- die Kampange sind lieblos bis langeweilig und mal eben schnell schnell von BIS erstellt worden.

-MP ist kaum möglich da kaum Ded. Server am laufen sind
-Kein Server File zwecks Ded. Server verfügbar
-BIS stellt keine eigenen Ded. Server für seine "Kunden" auf. Obwohl sie das Hauptaugenmerk auf das Online Spiel gelegt haben.
-NetCode scheint nicht für 64 und erst recht nicht mehr Spieler zu funktionieren (BIS hatte was von 100 erzählt)
-Wo sind die Tiere?
-Auf dem höchsten Berg sollte Schnee liegen wo?
-maxmem funktioniert nur teilweise und oder ArmA stürzt ab.
-Sound: achhhh herje was soll man da sagen. Wer hat den SCHEISS vorher bei BIS getestet?

- Die GFX ist sehr gelungen. Allerdings selbst wenn ordenlich Hardware hat laggt teilweise ordentlich. Ich hab gelesen das viele Leute ArmA auf niedrige Details stellen um halbwegs spielen zu können. ArmA sieht dann aber in etwas aus wie OFP vor 5 Jahren. Wie z.b. hier: ImageShack - Hosting :: zwischenablage01111tm5.jpg

Wenn man im Editor sich schön plaziert und man schaut wie schick die Insel ist kann man mit ordentlichen Details und ordentliche FPS rechnen.
Nur wenn man in einer Mission auf verschiede Soldaten und Fahrzeuge trifft dann is nix mehr mit 25-60 FPS

Momentan kann man leider sagen das ArmA wenig Spass macht und von mir die Note 4- bekommen würde.
OFP mit ECP ist momentan besser zu spielen.... alleine wegen dem Spielspass.
Man merk sehr deutlich das BIS unter druck man eben schnell schnell was "gebastelt" hat.

Geändert von Termi (04.12.2006 um 10:50 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten