Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 00:57   #4 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

ich möchte ja nicht polemisch wirken, aber wie soll man bitteschön im Multiplayer von ArmA Spass haben? Ich nenn mal n paar Sachen:

-unterirdische Performance (12 frames), solange man die Settings so macht, daß es wenigsten GENAUSOGUT aussieht wie Ofp-Resistance.
-insgesamt höchstens 40 Server, davon die meisten leer oder mit 2 Leuten besetzt, lediglich 3 volle im Durchschnitt.
-auf fast allen Servern ist Regen, bewölkt eingestellt, sodaß es arg grottig selbst auf hohen Settings aussieht.
-es laggt, daß man Koppschmerzen kriegt.

Mein Sys:Athlon 64 Winchester 3000@2,6 Gig
geforce 6800 Ultra @433 coretakt
2 gig ram.

also als Multiplayer game taugt Arma nischt. Da bleib ich beim Battlefield2 Project Reality-Mod. Ich hab so den Eindruck, daß das Game kaum gespielt wird im Internet.
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten