Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 23:03   #4 (permalink)
Clausewitz
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 47
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

alles zum Editing Guide findest du hier:
Editing Guide | Armed-Assault.de

Nö. Der Artikel beantwortet die Frage nicht.

Erstens wurde nach alternativen Bezugsquellen gefragt. Und der ArmA.de Artikel verlinkt lediglich zu Amazon.de. Das wollte der Fragesteller nicht wissen.

Zweitens, und das finde ich auch sehr spannend, der verlinkte Amazon- Artikel beschreibt eine CD und kein Buch! Soll das heißen ich muß für eine CD zum selber Ausdrucken die € 9,95 bezahlen? Das steht im Widerspruch zu dem Begleittext von Mr-Murray.

Auch mich würde eine Bezugsquelle für die Printausgabe des Guides interessieren. Mir ist das Teil durchaus die zehn Euro wert, dafür will ich es dann aber in gedruckter Form haben. Denn mein alter OFP- Guide ist so abgegriffen, der ArmA- Guide wird in gleicher Weise strapaziert werden.

Also, nochmal die Fragen:

1) Wo gibts den Guide außer bei Amazon?

2) Bekommt man bei Amazon tatsächlich nur eine CDROM?

Danke und Ende.

__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten