Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 21:50   #4 (permalink)
SniperAndy
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SniperAndy
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 139
Standard

wähle den wegpunkt einsteigen deines squads aus und setze einen anderen wekpunkt neben den wegpunk wo der chopper entladen soll. dan synchronisierst du den ziel wegpunk des choppers mit dem wegpunkt zum aussteigen deines squads.

oder du gibst allen einheiten deines squads einen namen (s1,s2,s3,s4,s5 etc etc). Am ziel des choppers erstellst du einen "trigger" den der chopper auslöst wenn er dort ankommt. den chopper gibst du den namen "chopper1"

in die "bei aktivierung" zeile schreibst du:

Code:
chopper1 exec "disembark.sqs"
und dieses script speicherst du als "disembark.sqs" und packst es in deinen missions ordner:

Code:
chopper1 flyinheight 5 
@ unitready chopper1 
~2
s1 action ["EJECT",chopper1]
unassignvehicle s1
~1
s2 action ["EJECT",chopper1] 
unassignvehicle s2
~1
s3 action ["EJECT",chopper1] 
unassignvehicle s3
~1 
s4 action ["EJECT",chopper1] 
unassignvehicle s4
~1 
s5 action ["EJECT",chopper1] 
unassignvehicle s5
~1 
chopper1 flyinheight 20 
chopper1 domove getpos chop1 
exit
"domove getpos chop1" sagt dem chopper er soll sich zu einem marker mit dem namen chop1 bewegen wenn alle units raus sind. also musst du auch einen solchen marker erstellen.

und am besten synchronisierst du den trigger der das script "disembark.sqs" ausführt mit dem heli.
SniperAndy ist offline   Mit Zitat antworten