Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 15:17   #16 (permalink)
corpse
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Alter: 37
Beiträge: 18
Standard No Entry! 3D Performance Bug!

Bin neu hier, also erstmal Hallo

Habe folgendes Problem. Jedes Mal wenn ich das Spiel das zweite mal starte, kommt folgende Fehlermeldung:





Habe hier im Forum schon gelesen, dass man die .ini einfach mal löschen soll. Habe ich getan, allerdings kommt der Fehler beim nächsten Spielstart wieder!

Problem daran: Ich kann dann in den Optionen das Geländedetail nicht mehr verändern, es steht dann fest auf "sehr niedrig". Ein höhere Option exsistiert, nämlich "Normal" (und komischerweise nur "Normal"). Diese kann ich aber nicht anwählen.

Mein System:

Intel Core2Duo E6400 @ 2400 MHz
ATi Radeon x1900xt
2 GB DDR2-750 MHz RAM

Windows XP Home


Vorgestern neu aufgesetzt. Neusten Treiber sind drauf.

Jemand ne Idee? Habe schon 3 mal neuinsalliert und jedes Mal die .ini löschen und Grafiksettings neu machen ist ja auch nicht das wahre.

Die .ini sieht folgerndermaßen aus:

Zitat:

Resolution_W=1280;
Resolution_H=1024;
Resolution_Bpp=32;
refresh=70;
FSAA=2;
HDRPrecision=8;
lastDeviceId="4098,29257,185733122";
localVRAM=536870912;
nonlocalVRAM=256851904;


mfg & danke
corpse ist offline   Mit Zitat antworten