Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 13:01   #5 (permalink)
konterpeitsche
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 2
Standard Mission Accomplished

Nochmal ich!

Ich muss mir wohl für ArMa eine etwas andere Denk- und Spielweise angewöhnen. Nachdem ich den vorangegangenen Thread gepostet hatte, probierte ich es nochmal. 3x Bazooka und einmal Sprengladung und die Order lautete: "Zurück zum Boot". Etwas irritiert machte ich das und dann kam das untenstehende Einsatzprotokoll.



Tja, war mir gar nicht bewußt, dass ich einen Heli gestohlen hatte? Und scheinbar hat das Umnieten aller Soldaten im Camp gereicht, um die Doks zu bekommen.
Hier würde ich mir von ArmA etwas mehr Spieler-Feedback wünschen. Habe allerdings auch noch nicht die TAB-Taste ausprobiert. Werde ich das nächste Mal drauf achten, ob ich hierüber mehr Infos bekomme.

Ansonsten macht mir das Game sehr viel Spaß!


konterpeitsche ist offline   Mit Zitat antworten