Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 10:36   #95 (permalink)
thesly
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 5
Standard

Zitat von Gretchen Beitrag anzeigen

Hallo Leute

Ich hab ein schweres Problem. Hoffe einer weiß Rat.

Also als alter Fan von OFP bin ich natürlich Feuer und Flamme von ArmA(auch wenns viele Bugs hat, die ja bestimmt noch gefixt werden), doch wenn mich anscheinend mein Profil daran hindert das Spiel zu öffnen bekomme ich bald einen Anfall.

Zum Problem.
Nachdem ich alle Einstellungen vorgenommen habe und auch sowohl im EinzelPlayer und in der Story begonnen habe wollte ich mal eine Pause einlegen ---> beende das Spiel ... und will es wieder starten.

Leider komme ich nur für Bruchteile einiger Sekunden ins Hauptmenü, denn danach befördert mich ArmA aus dem Spiel.

Nach ettlichen Versuchen das Problem in den Griff zu bekommen, habe ich herausgefunden, dass erst die Löschung meines Profils, der Savegames und der Einstellungen zum erfolgreichen Start führt. Dann kann ich endlich wieder spielen.

Jedoch nur, bis ich wieder das Spiel beende. Danach fängt das ganze ***** Spiel wieder von vorne an. Ich kann wieder alles löschen und komme nie in der Kampagne voran. Es sei denn ich spiele ArmA in einem Stück durch.

Ist das Problem bekannt?
Gibt es noch andere, die das gleiche Problem haben?
HAT EINER EINE LÖSUNG??? (Liebe Entwickler?)

Mein System:
Epox 8NPA Ultra
AMD X2 4800 X²
2 GB Ram Kingston
X-Fi Platinum
8800 GTS

installierter Patch 1.01

trotz allem (inkl. Patch) oft rapide Einbrüche und teils sehr ruckelig *schade*

Danke euch schon mal im Voraus ...

Das "EX-Kakaumonster" süchtige GRETCHEN

Hab das gleiche Problem und ein ähnliches PC-System wie du. Noch keine Lösung gefunden.
thesly ist offline   Mit Zitat antworten