Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 19:13   #71 (permalink)
ApoTTCC
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Icon2

Zitat von KoCy Beitrag anzeigen

Ich bin sehr aufgebracht böse und total miessgelaunt, Habe mir armed assault gerade geholt wollte es installieren und DANN??? Dann gings nicht weil sonen dreckiger fehler am ende immer wieder alle spiel datein löscht... dacht ich mir jaaaa kill ich einfach den prozess im taskmanager und ok ich konnte immer hin die datein aufn pc behalten... allerdings bin ichc mir nicht sicher das das spiel auch zu 100% installiert is... nun gut dachte ich mir son fehler is ja nicht schlimm aber DANN?????? Son.... naja egal also ich drücke auf die exe und was passiert nix... Wegen einem Conflickt mit einer nicht installierten Emulations-Software... Ey echt... da klick ich auf den link der mir sagt ich soll EZ-PLay deinstallioeren von dieser software hab ich nioch nie was gehört nun gut... hab ich mal nero und all den müll deinstalliert sogar mein anti vir! Jetzt sitz ich hier ohne programme und IMMERNOCH fehler mit emulations software und der scheiss installations setup müll geht auch nicht weg.... ALSO WIRKLICH SON MÜLL KURZ DAFOR DAS SPIEL ZURÜCK ZUBRINGEN UND MEIN GELD WIEDER ZU HOLEN... Bitte um schnelle hilfe danke....

Deinstallier nochmal, dann FW, AntiVir usw beim Installieren ausmachen und dann gleich den 1.01 Patch drauf.

Cheers

Apo
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten