Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 15:21   #1 (permalink)
kernkraftwerk
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 21
Standard truppentranspor per heli

hey leute ich hab mal ne frage.
ich hab einen trupp auf einer kleinen insel gesetzt plus einen heli dazu.
ich will das die gruppe in den heli einstiegt dieser auf die wartet und dann mit denen zum einsatz gebiet fliegt die absezt und dann weiter fliegt.
ich hab schon probiert den heli als gruppenmitglied zu setzen aber wenn der uns am einsatz gebiet absetzt fliegt der immer über uns her sprich über den gruppenführer das will ich aber net ich will das der nach dem absetzten weiter fliegt.
wenn ich den unabhängig von der gruppe setze dann wartet der entweder net auf uns und fliegt einfach weg(wenn ich den auf fliegen gestellt habe) und wenn der am boden ist startet der erst den motor fliegt hoch und dann wieder runter um uns einzuladne dann fliegt er weiter zum einsatz ort aber setzt uns net ab. ich hab das folgendermaßen gemacht:
wegpunkt von helli auf truppenführer gesetzt dann weiter zum abldadepunkt den wegpunkt auf entladen gesetzt dann weiter auf den flughafen auf aussteigen.
beim truppenführer hab ich den wegpunkt "einsteigen" auf den heli gesetzt und dann weiter etwas abseits dem absetzwegpunkt des helis den wegpunkt bewegen gesezt und wie schon gesagt der heli setzt uns net ab der wartet einfach kurz über dem absetzpunkt und fliegt dann weiter.
ich hab schon überlegt denn truppen wegpunkt "austeigen" über den heliwegpunkt "entladen" zu setzen aber ich weis net wie man zwei wegpunkt auf genau dieselbe stelle setzt denn das muss ich dann doch machen wenn der trupp am entlade punkt wirklich da aussteigen soll.
vielleicht hat ja jemand von euch einen rat und weis auch vielleicht noch wie ich zwei wegpunkt übereinander setze.

danke schonmal im vorraus
kerni
kernkraftwerk ist offline   Mit Zitat antworten