Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 15:16   #65 (permalink)
Sgt.Lonestarr
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Dülmen
Alter: 53
Beiträge: 28
Sgt.Lonestarr eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Lonestarr eine Nachricht über MSN schicken
Icon7 NoEntry c:/DokumenteundEinstellungen/Lonestarr/Eigene Dateien/ArmA/Arma.cfg:3d.Perfor

Hi,

bekomme folgende Meldung wenn ich AA starte

"NoEntry c:/DokumenteundEinstellungen/Lonestarr/Eigene Dateien/ArmA/Arma.cfg:3d.Performance"

was ist das für eine Fehlermeldung das Spiel startet danach ohne Probleme habe es schon mal so eingestellt das ich gut spielen kann.

Eins hab ich noch in den Grafikeinstellungen kann ich die Landschaftsdetails nur auf Niedrig stellen höher geht es gar nicht "Normal oder High" woaran liegt das.

PC
CPU: XP 3200+ (Barthon)
Ram: 1GB
Karte: X800xt ATI
Sound: Audigy2 ZS

Schon mal danke für Infos und sonst sieht AA schon gut aus wenn diverse Patches usw. raus sind wird das Spiel schon toll freu mich schon darauf mit anderen in die Schlacht zu gehen.

Gruß

Lonestarr
Sgt.Lonestarr ist offline   Mit Zitat antworten