Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 21:39   #7 (permalink)
Dirkomat
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 9
Standard Arma hat ein Problem festgestell und muß beendet werden

Hallo,

na dann will ich mal mein Prob vorstellen.

1. Installation: Spiel läuft
2. Patch 1.01 de installiert wg Serverabfrage: Spiel läuft
3. Spiel beendet: Spiel läuft nicht *lach*
4. Spiel neu gestartet: Spiel läuft auch nicht! FEHLERMELDUNG: Arma hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
5. diverse male gestartet. immer gleicher Fehler!
6. Blutdruckmedikamente geschluckt! immer noch FEHLER (lag also daran auch nicht)
7. Spiel deinstalliert, RegCleaner Verzeichnis gelöscht ect.
8. Spiel neu installiert, ohne Patch: FEHLER: ARMA hat ein Problemfestgestellt und muss..... usw
9. Patch installiert: Fehlermeldung! ARMA hat ein Fehler festgestellt und...... LOL.... noch ne paar Blutdrucksenker geschluckt! ;-)
10. Hier ins Forum geschrieben!

Also, da ich jetzt voller Medikamente bin, und es nichts nützt, was ich in den letzten 2 Std. gemacht habe, wollte ich mal nachfragen:

WEISS jemand HILFE!!!
Fehlermeldung Erweitert: MOD unbekannt nicht sehr aussagekräftig aber vorhanden.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Dirk

PS: die 37 bei BOL für das Spiel sind für 15 Min nicht besonders gut angelegt grrrrrrrrr ;-))

SORRY! Nach Eingabe dieser Frage, Suchfunktion benutzt, aber nur ähnliche Fehler ohne Lösung gefunden!!!!

Geändert von Dirkomat (01.12.2006 um 21:42 Uhr).
Dirkomat ist offline   Mit Zitat antworten