Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 16:03   #6 (permalink)
Marlon Bohemia
Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 9
Icon4 Grafikprobleme [FAQ]

Hallo zusammen!

Habe noch keinen Thread zu diesem Fehler gefunden. ArmA installiert und gestartet, es kommen diese Häkchen in den Kästen, schwarzer Bildschirm und zack, bin ich wieder auf dem Desktop. Dort ein kleines ArmA Fenster:

Error creating Direct3D 9 Graphical engine

Habe DirectX nach dem ersten Versuch von der Arma CD nochmal installiert und auch das Patch 1.01 was grad rausgekommen ist erfolgreich installiert. Der Fehler bleibt.

Meine Rechnerdaten: P4 2,8 GHz, NVIDIA GeForce FX 5600, Windows XP Sp2

Zocke mit diesem Rechner seit Jahren OFP und habe auch bei anderen Spielen bisher noch nie Probleme gehabt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße
Mabo
Marlon Bohemia ist offline   Mit Zitat antworten